Willkommen beim Fernsichtverlag!

Liebe Kammweg-Freunde, was am Freitag noch unmöglich schien ist drei Tage später Wirklichkeit:

Der Fernsichtverlag ist komplett leergekauft!

Nach meinem Artikel in der Vereinszeitschrift "panorama" des Deutschen Alpenvereins

und dem unerwarteten Ansturm an Interessenten habe ich die letzten drei Tage mit Briefeschreiben verbracht.

Trotzdem werden wohl viele Wanderfreunde erst einmal leer ausgehen, euch bitte ich um Nachsicht.

Eine Neuauflage aller Bände wird so schnell wie möglich umgesetzt.

Vorbestellungen könne gerne bereits an mich gesandt werden (swengeissler@web.de).

Vielen Dank und viele Grüße insbesondere an alle Alpenvereins-Mitglieder,

der ein oder andere mit den Büchern umgesetzte Euro wird in den Hütten eurer Sektionen landen!

Swen Geißler, 18.05.2020

Als kleines Himmelfahrts-Präsent gibt es eine neue Tagestour im Riesengebirge: Vom Riesensattel zur Kirche Wang

Neues vom Kammweg (09.03.2020, Riesengebirge, Adersbach & Böhmische Schweiz)